Bungalow aus 2008, 5 Zimmer, 130 Wfl., 522 m² Grund, beliebte Wohnlage, Stäbelow, Landkreis Rostock

13 Fotos und Anhänge ansehen
Büchel Immobilien MV – Immobilienmakler für Rostock, Bad Doberan und MV
Oldendorfer Str. 3, 18147 Rostock
Teilen
4

2 Küchenbereich

3 Flur Bild1

4 Flur Bild2

5 Flur Bild3

6 Gäste-WC

7 HWR

8 Zimmer 1

9 Zimmer 2

10 Zimmer 3

11 Zimmer 4

12 Vollbad

13 Wohnküche

1 Wohnbereich

Bungalow aus 2008, 5 Zimmer, 130 Wfl., 522 m² Grund, beliebte Wohnlage, Stäbelow, Landkreis Rostock

Eckdaten

  • Art Bungalow
  • Lage 18198 Stäbelow
  • Kaufpreis 399.990,00
  • Wohnfläche ca. 130
  • Grundstück ca. 522
  • Zimmer 5
  • Baujahr 2008
  • Alt-/Neubau Neubau
  • Denkmalschutzobjekt nein
  • Heizungsart Zentralheizung Fußbodenheizung
  • Stellplatztyp Aussenstellplatz
  • Stellplatzanzahl 2
  • Vermietet nein
  • Bezugstermin in Absprache
  • Fahrzeit Hauptbahnhof 15 min
  • Fahrzeit nächste Autobahnauffahrt 5 min
  • Fahrzeit nächster Flughafen 30 min
  • Ausstattung des Bades Badewanne Dusche Fenster
  • Immobilien-ID 5717
  • Provision 3% inkl. MwSt.

Immobilie

An dieser Stelle, möchte ich mich auch gleich vorstellen: Ich bin ein erprobtes Einfamilienhaus und als Bungalow mit 5 Zimmern, Kamin und Glasfaseranschluss sogar ein seltenes Goldstück. Schon seit 2008 stehe ich hier tapfer auf den von meinen Erschaffern pflegeleicht gestalteten Grundstück und erfreue mich an der himmlischen Ruhe und den lieben Bewohnern.

Leider wollen meine jetzigen Bewohner neue Wege gehen und mich nach Jahren enger Freundschaft ganz alleine lassen. Das macht mir große Angst und ich werde zunehmend trauriger.

Aus diesem Grund habe ich bei einer Partnervermittlung für "Geile Häuser" um Hilfe gebeten. Der Makler dort sucht nun auf diesen Wege neue Freunde für mich, vielleicht mit Kindern und gerne mit Hund, Katz und Maus. Er gab mir Hoffnung und sagte so tröstende Worte wie z.B.: "Alle 11 Minuten verliebt sich jemand in ein Haus" oder so ähnlich. Ihr wisst schon was ich meine.

Ich verspreche Ihnen hiermit hoch und heilig, immer ein attraktives Zuhause für Dich zu sein, insofern Du mich liebevoll behandelst. Bei mir hast Du die Möglichkeit Deine Ruhe zu finden und auszuspannen, da verspreche ich sicher nicht zu viel.

Meine Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für Familien mit bis zu 3 Kindern. Wenn ich Dir jetzt schon etwas gefalle, dann zeige ich Dir gerne auch eine virtuelle Besichtigung von mir und wenn Du mich dann noch näher kennenlernen möchtest, dann können wir uns gerne bei mir treffen. (Bei Dir geht leider nicht).

Lage

Wenn Du nach Stäbelow ziehen möchtest, solltest Du Dir selbst zuvor folgende Fragen beantworten:
1. Möchte ich wirklich in ein dörfliches Umfeld und komme ich mit dieser unerträglichen Ruhe dort überhaupt klar?
2. Mag ich nette Nachbarn, die einen Morgens grüßen und dann noch mit DU ansprechen? (fast schon eklig)
3. Möchte ich mit der großen Gefahr leben, dass ich dort mein Leben komplett entschleunige?
4. Komme ich mit der entschleunigten Umgebung und dem netten Umfeld überhaupt zurecht?
5. Werde ich nicht das tägliche Parkplatzsuchen vielleicht sogar vermissen?
6. Wieso sprüht dort eigentlich niemand mit Graffiti oder soll ich das jetzt etwa selber machen? (beherrsch Dich bitte)
7. Was wird mit meinen Kindern, wie sollen diese nur ohne den Stadtstress klarkommen?
Sie sehen also, es sollte gut überlegt sein !!!

Ausstattung

Mein Grundstück befindet sich in einer ruhigen Straße in dem Ort Stäbelow. Wer hier bei mir wohnt ist angekommen, denn hier wird das Leben sanft entschleunigt und die städtischen Stressfalten glätten sich ganz von selbst. Rostock erreichst Du übrigens in nur 14 und Warnemünde in 16 Minuten.

Mit mir erwirbst Du ein Wohnhaus, was in seiner Ausstattung kaum Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind alle separiert begehbar und eine Einbauküche sowie Terrasse sind auch dabei. Eine Baugenehmigung zum Bau eines Carports liegt vor, ein Elektroanschluss liegt ebenfalls an.

Der hier aufgerufene Kaufpreis ist ein Festpreis und weit unter dem aktuellen Marktwert (siehe Marktwertanalyse von Sprengnetter).

Hier noch ein Wunsch des Maklers: Bei der ersten Kontaktaufnahme bittet dieser um schriftliche Anfrage mit vollständigen Kontaktdaten im Kontaktformular, telefonisch möchte er nur ungern Vorab-Auskunft geben.

Wenn Du ein liebevolles Elternteil von mir werden möchtest, dann schreibe mir doch bitte bald. Bitte vergewissere Dich doch auch zuvor, ob deine Bank erlaubt, mich in Besitz zu nehmen. *** Ich freue mich schon sehr auf Dich ***

Schlusswort vom Makler:
Falls Dir dieses Angebot überhaupt nicht gefällt, so sende dieses doch einfach an unbeliebte Freunde und Bekannte, soll doch ein anderer Dummer darauf herein fallen 🙂

Keller Seniorengerecht Vermietet Balkon vorhanden Terrasse vorhanden Einbauküche

Sonstiges

Alle Angaben in diesem Exposé wurden in Absprache mit dem Verkäufer zusammengestellt und von mir nicht persönlich überprüft.

Energieausweisangaben

A+
A
B
C
D
E
F
G
H
  • Enerigeausweistyp Verbrauchsausweis
  • Energiekennwert 131 KWh(m²*a)
  • Energieeffizienzklasse E
  • Energie mit Warmwasser ja
  • Energieausweis erstellt am 08.09.2022
  • Energieausweis gültig bis 08.09.2032
  • Heizungsart Zentralheizung Fußbodenheizung
  • Befeuerung / Energieträger Gas

Grundrisse

Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
* Pflichtfeld